Veranstaltungen

Die Veranstalteranmeldung befindet sich unterhalb der Termine!

Ein Abend für Jan Fedder - AUSVERKAUFT!

Kurzbeschreibung:
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Tim Pröse liest aus „Jan Fedder - Unsterblich“
Wann?
Montag, 07.09.2020
Uhrzeit:
20 Uhr
Wo genau?
KulturForum, Kiel
Kosten:
 (Eintritt: Vvk 15 Euro (nur in der Buchhandlung Liesegang))
Kategorie:
Konzerte, Konzerte, Musik, Tanz, Konzerte

Langbeschreibung

Lesung aus der ersten und einzigen autorisierten Biografie „Jan Fedder. Unsterblich“

»Ich habe alles gelebt und erlebt. Ich habe all meine Sehnsüchte gestillt und ich vermisse nichts. Denn was bleibt von einem Menschen? Seine Knochen. Und seine Geschichten.« Jan Fedder

Der Spiegel-Bestseller-Autor Tim Pröse hat Jan Fedder dafür in seinem letzten Lebensjahr begleitet. Kurz vor seinem Tod erreichte Jan Fedder das vollendete Manuskript. In „Jan Fedder. Unsterblich“ erzählt der Schauspieler selbst, aber auch seine Frau Marion, Freunde und Weggefährten - in voller Länge, mit all den schönen und jubelnden wie auch mit wehmütigen und traurigen Kapiteln. Aufrecht und geradlinig steht er vor uns!

Tim Pröse, geboren 1970 in Essen, ist Autor und Journalist in München. Er studierte Kommunikationswissenschaften, Politik und Psychologie, war Chefreporter der „Münchner Abendzeitung“. Ein Jahr begleitete er Jan Fedder bei der gemeinsamen Arbeit an dessen Biografie.

Veranstalter: Buchhandlung Liesegang

Eintritt: Vvk 15 Euro (nur in der Buchhandlung Liesegang)

Kontakt

KulturForum
Andreas-Gayk-Straße, 31
24103 Kiel
Telefon: 04319013404
E-Mail: veranstaltungen@kiel.de
Homepage: www.kulturforum-kiel.de

Quelle

Landeshauptstadt Kiel, Amt für Kultur und Weiterbildung
Ansprechpartner: KulturForum
Andreas-Gayk-Straße, 31
24103 Kiel
Telefon: 0431 / 901 - 3404
E-Mail: veranstaltungen@kiel.de
Homepage: www.kulturforum-kiel.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Anmeldung

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier kostenlos!


Zugang für Veranstalter

Nutzername

Passwort